Goldauszeichnung chiaro di limone
Chiaro die Limone hat an der nationalen Edelbrandprämierung an der DistiSuisse eine Goldauszeichnung erhalten, welche durch Bligg überreicht wurde.

Die nationale Spirituosenprämierung DistiSuisse fand gestern am 17. Oktober 2019 in Basel statt. DistiSuisse führt alle zwei Jahre die grösste Schweizer Prämierung von Spirituosen in Zusammenarbeit mit Agroscope durch. Die Prämierung erzielte einen Teilnehmer Rekord: 108 Brennereien haben 622 Destillate aus allen Regionen der Schweiz eingereicht: Das sind 11 Betriebe und 118 Proben mehr als vor zwei Jahren. Neun Brenner wurden als Brenner des Jahres geehrt. 126 Brenner erhielten Gold-, 326 Silber- Auszeichnungen.

Alles Resultate findest Du unter: distisuisse.ch/resultate

Wir sind stolz ein Teil davon zu sein. Wir freuen uns riesig über dieses wahnsinnige Kompliment und sind unheimlich dankbar für Eure Treue